Sie sind hier: Startseite > Aktuelle Biografie

Aktuelle Biografie

Joannis Raymond erblickte in Wien das Licht der Welt. Schon in früher Kindheit entdeckte er mit bereits 8 Jahren seine musikalische Leidenschaft in sich. Joannis Raymond sang viele Lieder vom damaligen Sänger "Heintje" und hörte bei Veranstaltungen den Musikern zu, wenn Sie spielten. Die Schule war für Ihn zu der Zeit zweitrangig, weil er davon träumte, irgendwann als Sänger auf großen Bühnen zu stehn.


Mit 15 gründete er eine Jugendband, mit der er sich in kürzester Zeit einen Namen in der heimischen Musikszene schaffte. Vielseitigkeit und Gesang sind die Stärke des sympathischen Sängers mit denen er das Publikum beeindruckt. Den musikalischen Durchbruch in der Musikszene schaffte er 1997 als er mit dem Lied "Sagabo heißt ich liebe dich" die Vorausscheidung zur "KRONE DER VOLKSMUSIK" gewann. Dann folgte sein erster großer Fernsehauftritt in der Sendung "KRONE DER VOLKSMUSIK" bei Karl Moik.


Joannis Raymond sein Vater Grieche aus Saloniki-lebt in Niederösterreich und verbringt jede freie Minute in Griechenland. Schon immer trägt der Sänger die Liebe zur melodiösen, deutschen Musik in seinem Herzen. In einer schnellen und kompliziert gewordenen Zeit, ist es sein Wunsch, den wahren Werten des Lebens Bedeutung zu schenken. Die größte Freude für ihn ist seine Träume und Sehnsüchte mit seinem Publikum zu teilen, was ihm bei den zahlreichen Live-Auftritten auch gelingt.



Joannis Raymond war zu Gast bei erfolgreichen Produktionen und Fernsehauftritten:

" Bring Licht ins Dunkel ORF Landesstudio
• die Peter Rapp Show - ORF
• 2 X Krone der Volksmusik - ORF
• 8 X Musikantenstadl - bei Karl Moik ORF
• der Schlagershow auf Mallorca
• W1 Schlagershow Melodien und Volksmusik
• Aber bitte mit Schlager - 9 LIVE
• Auftritten bei Andy's Musikparadies
• 2X Licht ins Dunkel ORF Küniglberg/NÖ
• Weihnachtsshows, Open - Airs
" Stars unter Sternen mit Joannis Raymond
" Startreff" bei Armin Stöckl und Max Lechner
" Weihnacht der Stars " mit Monika Martin
" Open Air Startreff " TV
" Weihnacht der Stars" TV mit Roberto Blanco
" Die Musikshow zur Weihnachtszeit" TV-Show
'' mit Judith & Mel, Manuel Ortega.


"FANREISEN"
" Fanreisen Therme 3000, Mallorca....


Bei vielen Veranstaltungen moderiert Joannis Raymond mit großer Leidenschaft und er ist mit Stars wie Oliver Haidt, Nockalm Ouintett, Antonia, Jazz Gitti, Carl Peyer, Claus Marcus, Roberto Blanco, Nicole, Romy aus Bayern, der Spessarträuber und seine Bande, Manuel Ortega, Stefanie Jodl, Die Primtaler, Janis Nikos, Nancy Mareen, Ingrid & Steirerboys, Freddy Pfister Band, Die jungen Zillertaler, und andere auf großen Bühnen unterwegs.



"BESINNLICHE WEIHNACHTEN"
mit Joannis Raymond

Joannis Raymond singt auch bei vielen Weihnachtsmärkten: Christkindlmarkt Steyr, Kartause in Gaming, Seniorenheime, ORF - Bühne St. Pölten (Sparkassa Park), und Wieselburger Advent, Schloss Fridau bei Obergrafendorf, ORF - Bühne Deutsch Wagram, Weihnachtskonzerte in Deutschland, Benefizveranstaltungen, Weihnachtsfeiern und viele andere Events...



"DIE MUSIKSHOW ZUR WEIHNACHTSZEIT"
präsentiert Joannis Raymond
TV-Show mit Publikum und viele Künstler aus
Deutschland, Österreich, und Schweiz.

Joannis Raymond präsentiert seine TV-Show
in Wien Alt Erlaa 450 Zschauer.
Stargast dieser Sendung Jazz Gitti.


Joannis Raymond präsentiert seine TV-Show
Die Musikshow zur Weihnachtstzeit
400 Zuschauer im Vonis Stadl.


Joannis Raymond präsentiert seine TV-Show
Deutsch Wagram (Kirche) 200 Zuschauer
Stargäste: Judith & Mel, Manuel Ortega.


Joannis Raymond präsentiert seine TV-Show.
Stargäste: Monika Martin, Manuel Ortega.
Bei dieser Veranstaltung waren 500 Zuschauer.




Joannis Raymond bekam von seinem
Produzenten aus Wien Peter Jordan der auch
für Roy Black, Jimi Makulis, Ernie Oldfield
und viele andere Künstler Lieder geschrieben
hat 22 x Internet GOLD, davon 10 x
Doppel-GOLD überreicht.


Joannis Raymond & Peter Jordan